Finden Sie schnell online spreadsheet für Ihr Unternehmen: 208 Ergebnisse

METOCLEAN SCM-1700, Überschuhmaschine

METOCLEAN SCM-1700, Überschuhmaschine

Preiswerte Überschuhe in 4 Sekunden ideal zum Einsatz vor Reinraumbereichen insbesondere wenn täglich viele Überschuhe gewechselt werden oder hohes Besucheraufkommen vorhanden ist. Die SCM-1700 arbeitet mit einer speziellen Schrumpffolie, die ebenso von Asmetec vertrieben wird. Ein Haltebügel erhöht den Steh-Komfort während des Schweißvorgangs. Das Gerät kann Schrumpffolien mit Lauflänge für ca. 1700 Überschuhe aufnehmen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Online-Shop. Für eine ausführliche Beratung können Sie sich gerne jederzeit per Mail oder telefonisch an uns wenden.
Faltkarte individuell bedruckt 1 Stück

Faltkarte individuell bedruckt 1 Stück

Faltkarte individuell bedruckt; Figur aus Edel-Vollmilchschokolade Artikelnummer: 1288160 Druck: Digitaldruck Druckfarben: 4.2 Gewicht: 1 Stück Maße: 75 x 115mm Preishinweis: inkl. Druck, zzgl. Vorkosten Zolltarifnummer: 18063290
Analyseportal

Analyseportal

Online Analyseportal zur Anzeige, Dokumentation, Analyse und Notifikation. TRGS611 und BGR143 konform Aufzeichnung der Messwerte, Durchflüsse, Verbräuche, Erkennung von Bakterienwachstum Mit dem Online Analyseportal überwachen Sie die Zustände der Kühlschmierstoffe in den verschiedenen Tanks. Egal ob einer oder mehrere Tanks, oder ob die Tanksysteme über den Globus verstreut sind, mit nur einem Klick erhalten Sie eine Rundumsicht über die Zustände der verschiedenen Kühlschmierstoffe in den verschiedenen Tanks. Zudem lassen sich automatische Notifikationen bei über- und unterschreiten von Sollwerten einfach einrichten. Integrationen in andere IT Systeme sind nach Bedarf möglich. Die Leistungsdaten Online Analyseportal für PC‘s, Notebooks, Smartphones etc. Mehrmandantenfähig verschiedene Benutzer und Berechtigungen Benachrichtigungen per E-Mail oder SMS Datenspeicherung bis zu 10 Jahre Dokumentation nach TRGS611/BGR134 Verbrauchsplanung und automatisches Bestellsystem
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Elektronisches Qualitätsmanagement Software

Unsere Digitalisierungslösungen adressieren in erster Linie dokumentenbasierte Prozesse der Herstellung, Produktion und des Qualitätsmanagements. Die Basis des d.3 life sciences Systems bildet ein ganzheitliches ECM/DMS-System. Sämtliche Softwarelösungen können als modulare Bausteine eingeführt werden und lassen sich wie ein Baukastenmodell zu einer kompletten GxP-konformen eQMS-Suite ausbauen. Die blau hinterlegten Bausteine verdeutlichen diesen Aspekt. Das ECM/DMS-System kann ebenfalls um Non-GxP Anwendungen erweitert sowie an Ihr bestehendes ERP-System (z. B. SAP) angebunden werden und somit nahezu sämtliche dokumentenbasierte Prozesse im Unternehmen abbilden.
E-PROCUREMENT

E-PROCUREMENT

Unsere E-Procurement und SRM Lösungen schaffen Netzwerke für die Zusammenarbeit von Bedarfsträgern, Einkäufern, Entscheidern und Lieferanten in einer gemeinsamen Kommunikations- und Kollaborations-Plattform von der Bedarfsentstehung bis zur Zahlung. Wir beraten und unterstützen Sie langfristig auf Basis unserer Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten im Mittelstand und in internationalen Konzernen sowie der öffentlichen Hand. Wesentlicher Erfolgsfaktor ist die unternehmensweite einheitliche Bereitstellung aktueller Verträge, Kataloge und Informationen zu Material und Dienstleistungen sowie Ansprechpartner, Preise und Verfügbarkeiten. Mit den richtigen KPIs steuern Sie Ihre Beschaffung, egal ob in einer privaten Cloud oder im eigenen Intranet. So automatisieren Sie Prozesse, erhöhen die Qualität, schaffen Synergien und bauen langfristig eine unternehmensinterne Wissensdatenbank auf.
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Unsere Software für die digitale Kontrolle der Entgeltabrechnung

Nach erfolgter Kontrolle wird ein Personalfall eindeutig und nachvollziehbar mit einem entsprechenden Merkmal versehen. Die für die Abrechnung relevanten Änderungen zum Vormonat werden in der Kontrolle mit Farbmarkierungen hervorgehoben.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir sind spezialisiert auf Datenbank-Anwendungen in der Software-Entwicklung. Ein oder mehrere SQL-Server halten im Hintergrund die Daten und auf den Arbeitsplätzen laufen die Applikationen. Unsere Lösungen sind mehrplatzfähig und können in Multi-Server-Umgebungen eingesetzt werden. Zudem bieten wir Erweiterungen zu bestehenden Lösungen wie Sage oder Mesonic WinLine an. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Datenkonvertierungen aller Art in Microsoft-Umgebungen sowie Schulung und Dokumentation. Gerne erstellen wir für Sie eine Kostenabschätzung Ihres Projekts.
Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Ihr digitaler Assistent für eine effiziente Vertriebssteuerung Kunden, Märkte, Agenturen, Mitarbeiter und Regalkräfte – im Rahmen handelsspezifischer Vertriebsprozesse sind viele Akteure beteiligt. METIS bricht die Komplexität der vielzählig anfallenden Aufgaben auf und schafft effektive Strukturen und Abläufe. Abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsagenturen und Point of Sale-Service Dienstleistern bietet die Sales Software eine Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen: Ein ERP-System inklusive CRM-Komponenten für den Innendienst sowie bei Bedarf eine mobile Sales App für den Außendienst. METIS geben Sie Ihren Mitarbeitern ein System zur gezielten Vertriebssteuerung und einem aussagekräftigen Reporting an die Hand. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert. LEISTUNGSMERKMALE
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

planzeit bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten und Funktionen für eine zuverlässige und effiziente Personaleinsatzplanung, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind!. Die Aufgabe der Planung des Personaleinsatzes ist die Verteilung der gegenwärtigen Mitarbeiter in die verschiedenen Arbeitsbereiche Ihres Unternehmens. Dieses geschieht unter Berücksichtigung der quantitativen, zeitlichen und auch der örtlichen Erfordernissen des Betriebes, sowie der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Auch versteht sich die Personaleinsatzplanung als ein strategisches Instrument, welches zur Optimierung der betriebswirtschaftlichen Abläufe in Unternehmen dient. Mit dem planzeit Personalplanungsmodul können Sie Ihre Planung einfach, strukturiert und effizient durchführen. Unterteilen Sie diese in Ihre einzelnen Abteilungen, oder lassen sich eine Gesamtübersicht über alle Ihre Mitarbeiter anzeigen. Unsere bedienerfreundliche Software ist leicht verständlich und hilft auch in Ihrem Unternehmen Betriebsabläufe zu optimieren.
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter eine Einsatzplanung, damit jeder weiss, wann er im Einsatz ist. In Betrieben und Organisationen mit langen Öffnungs- oder Einsatzzeiten ist es notwendig, die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu planen, damit mit den einzelnen Arbeitszeiten der Mitarbeiter die gesamte Öffnungszeit abgedeckt werden kann. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geplanten Schichten und Mitarbeiter. Es können auch Sachressourcen geplant werden. Definition von Planungsgruppen Definition von Einsatztypen Zuordnung der Planungsberechtigung Auswertung der Planung Einfaches Scrollen durch die Planungswochen
Die Software

Die Software

Zeitkartei Am Anfang jeder Produktion steht das Modell und die Kalkulation. Mit diesem Modul erstellen Sie schnell und effizient individuell für Ihre Produktion Preis und Arbeitskalkulationen nach dem Baukastenprinzip. Produktions-planung Planen Sie wie die Profis. Lassen Sie berechnen wann Sie Kapazität in der Produktion haben und wieviel Kapazität Sie für die geplanten Aufträge benötigen. Produktions-steuerung Bereiten Sie alles für die Produktion vor und betreuen Sie den gesamten Produktionsdurchlauf.
App Designer

App Designer

Skripting in Premium-Edition enthalten Online-Hilfe im App Designer Register- und Assistentenlayout (automatisch) für alle Standard-Datensatz-Typen Registerleiste ausblenden bei nur einem Register Leere Register ausblenden Assistentenlayout auch im Lesemodus Automatisches Update für Listen einstellen Hintergrundfarbe für Felder bzw. farbliche Markierung an Verknüpfungsfeldern
Statistik & Auswertungen

Statistik & Auswertungen

Aus der Praxis, für die Praxis. Umfangreiche Statistiken über die Umsätze von Ärzten, Krankenkassen, Kunden und Mitarbeitern sind sofort einsehbar – direkt nach dem Rechnungsdruck. Ebenso können Umsätze über Artikel, Warengruppen, HiMi-Nr. etc. abgefragt werden. Durch die Verknüpfungsmöglichkeit der Umsätze zwischen Arzt, Kunde, Artikel etc. können die Statistiken individuell zusammengestellt werden.
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Software

Software

im Baukastenprinzip - Flexibel & zuverlässig ZEP unterstützt Agenturen bei der Automatisierung manueller Aufgaben – damit mehr Zeit für Kreativität bleibt. Projektkosten und geplante Budgets immer im Blick behalten. Transparente Übersicht über personelle Kapazitäten durch Auslastungskurven. Präzise Kostenverrechnungen zwischen Abteilungen großer Agenturen. Rechtliche Anforderungen zur Arbeitszeiterfassung einhalten. Integration von Freelancern in die internen Teams für ganzheitliche Auswertungen. Beauftragte Angebotsposten per Mausklick als neue Projekte in ZEP hinterlegen. Whitepaper für Agenturen.
Software Solutions – Anwendungen für ihren Erfolg

Software Solutions – Anwendungen für ihren Erfolg

Gut bedienbare Software, die stabil läuft und ihren Zweck tagtäglich erfüllt entsteht nicht zufällig. Die Erfahrung aus mannigfaltiger Produktentwicklungen, die wir seit Jahren erstellen und die europaweit im Einsatz sind, fliessen auch in die Erstellung von kundenspezifischer Software ein. Ob browserbasiert oder native Applikationen, datenbankbasiert oder Stand-Alone, Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft – den Nutzen stiften wir bei ihnen. Abgestimmt auf ihre Bedürfnisse, auf ihre Infrastruktur und auf den Lebenszyklus wählen wir die zu verwendeten Komponenten sorgfältig aus und integrieren sie zu einer Anwendung. Wir bilden uns permanent weiter, stehen im Austausch mit einer weltweiten Entwicklergemeinde, um für ihre individuelle Anforderung die passende Lösung zu finden.
Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden. Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt.
Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Softwarelösungen

Individuelle Software, die Ihre Anforderungen an Datenanalyse, Produkt- und Prozessoptimierung perfekt erfüllt, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und auf Wunsch mit individuellem Userinterface. Gesamtlösungen umfassen unter anderem die Integration in die IT-Umgebung des Auftraggebers, die Entwicklung kundenspezifischer User-Interfaces und die Anbindung an existierende Datenbanken und Data Warehouses. Zur Lösungsentwicklung greifen wir auf vorhandene Module zur nichtlinearen Optimierung, Datenanalyse und Prognose zurück – Komponenten, die auch Bestandteil unserer Produkte ClearVu Analytics und ClearVu Global Optimizer sind. Beispiele für kundenspezifische Entwicklungen: • Simulations- und Optimierungssoftware für die Produktions- und Lieferkette eines führenden Eisenerzproduzenten • Optimierungssoftware für die Batch-Reihenfolgeoptimierung eines führenden Pipelinebetreibers • Produktionsoptimierungssoftware für die Anlagenzuordnung und Reihenfolgeoptimierung eines führenden Baukomponentenherstellers • Produktions- und Distributionsoptimierung für einen führenden Flüssiggashersteller Effizientes Projektmanagement und eine umfassende Betreuung aller Projektphasen sind für uns selbstverständlich. Das gilt vom ersten Konzept bis zur Installation des fertigen Systems bei Ihnen vor Ort sowie für die anschließende Betreuung.
Software Elektronisches Fahrtenbuch

Software Elektronisches Fahrtenbuch

Schreckt Sie der Bürokratismus und Aufwand eines digitalen Fahrtenbuches ab? Verbinden Sie den Einsatz eines elektronischen Fahrtenbuches immer noch mit einem hohen Aufwand an Pflege und Administration? Der wirtschaftliche Vorteil bei überwiegend geschäftlich genutzten Dienstfahrzeugen liegt jedoch auf der Hand. Die sehr häufig angewandte 1% Regelung ist in den meisten Fällen immer die teuerste Variante. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein elektronisches Fahrtenbuch mit einfachster Handhabung und möglichst geringem Pflegeaufwand zu entwickeln, das alle gesetzlichen Anforderungen der deutschen Finanzbehörden erfüllt. IHRE VORTEILE GERINGER PFLEGEAUFWAND Sehr geringer Pflegeaufwand durch „intelligente Geozonen“ AUTOMATISCHE ERKENNUNG Fahrten von der Wohnung zur Arbeitsstätte werden automatisch erkannt VORDEFINIERTE ADRESSEN Automatisches Erkennen von Kundennamen bei vordefinierter Adresse . AUTOMATISCHE ZEITERFASSUNG Automatische Erfassung von Datum und Uhrzeit der geführten Fahrten . AUTOMATISCHE ERFASSUNG Automatische Erfassung der Adresse und der gefahrenen Kilometer (über Zündungsevent) EINFACHE ANMELDUNG Einfache Fahreranmeldung über das Display, die mobile App mit einem Mitarbeiter PIN oder über unser Portal . FAHRTEN ZUSAMMENFASSEN Einfaches Zusammenfassen von Fahrten über das Display direkt im Fahrzeug. Somit fällt die Nachpflege im Portal sehr gering aus. STATUSÄNDERUNG Änderung des Fahrtzweckes über Display, Fahrer Panel oder Portal möglich (geschäftlich, privat, Fahrten Wohnung – Arbeitsstätte) AUSLESEN KILOMETERSTAND Optional ist der Anschluss an den Fahrzeug CAN-Bus zum automatischen Auslesen des Kilometerstandes möglich. ÜBERBLICK ÜBER UNSER FAHRTENBUCH Vom Finanzamt anerkannt? Viele elektronische Fahrtenbücher werden als App für Smartphone oder Tablet angeboten. Diese Produkte erfüllen nicht die gesetzlichen Anforderungen, da eine eindeutige und manipulationssichere Zuordnung zu einem Fahrzeug nicht gewährleistet ist. Nur eine im Fahrzeug fest installierte Hardware kann diese Kriterien erfüllen. Unsere Hardware ist fest im Fahrzeug installiert und liefert alle relevanten Daten für das elektronische Fahrtenbuch. Die Daten werden gesetzeskonform nach den Richtlinien der deutschen Finanzbehörden zur Verfügung gestellt. Gehen Sie auf Nummer sicher und riskieren Sie keine hohen Nachzahlungen durch Einsatz von nicht gesetzeskonformen Lösungen. Ansicht Fahrtenbuch In der Portalansicht Fahrtenbuch können Sie alle fehlenden Einträge oder notwendigen Änderungen durchführen. Die Handhabung ist sehr einfach und übersichtlich und größtenteils selbsterklärend. Ausdruck als PDF Nach Prüfung und Vervollständigung der Daten im Fahrtenbuch können Sie über die Exportfunktion den gesetzkonformen Ausdruck mit allen relevanten Daten generieren.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
ERP Software

ERP Software

Die multilinguale und mandantenfähige ERP-Lösung unterstützt Sie nach dem Baukastenprinzip mit 23 Modulen in allen Unternehmensbereichen
Kopierschutz von Excel Dateien

Kopierschutz von Excel Dateien

Wir sichern Ihre Excelanwendungen über einen Kopierschutz. Bestellen Sie einen Musterstick mit Ihren Daten um im Vorfeld alles prüfen zu können. Sie vertreiben als Beispiel eine Kalkulationssoftware und mußten bisher immer damit leben, dass der Endanwender Ihre Exceldatei kopieren konnte. Dies ist ab sofort Vergangenheit. Rufen Sie uns an und lassen sich richt und ausführlich beraten.
Wir entwickeln webbasierte
Software aller Art

Wir entwickeln webbasierte Software aller Art

Individuelle, webbasierte Software Webbasierte Software macht die geräte- und ortsunabhängige Nutzung von Dateien, Programmen und Anwendungen möglich. Dadurch können Sie eine Vielzahl von Abläufen optimieren und die vernetzte Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen vereinfachen. Die Darstellung von Projektübersichten, die Zeiterfassung von Mitarbeitern und vieles mehr können individuell gestaltet und programmiert werden. Webbasierte Anwendungen zeichnen sich unter anderem durch ihre Plattformunabhängigkeit aus. Sie müssen auf keinem Rechner installiert werden und brauchen kein spezielles Betriebssystem, sondern können direkt über den Browser genutzt werden. Vorteile von webbasierter Software Immer für unsere Partner erreichbar Unsere preise sind fair und Transparent Wir Denken immer mit und auch weiter Portallösungen Portale dienen zur Zentralisierung von Unternehmensdaten und können wie eine Weiterentwicklung von Intranet und Extranet gesehen werden. Die Portale dienen dem Dokumentenmanagement genauso wie der Digitalisierung von Prozessen und können auf allen Systemen und Plattformen eingesetzt werden. Mit Portallösungen bringen Sie ihr internes Wissensmanagement auf die nächste Stufe, kreieren einen Digitalen Workspace für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Monitoring Prozesse Unternehmensinterne Prozesse werden zunehmend komplexer und datenintensiver, dadurch gewinnt auch das Monitoring dieser Prozesse stetig an Bedeutung. Durch effizientes Monitoring werden Ihre Erfolge mess- und sichtbar, gleichzeitig können laufende Prozesse beobachtet und auf Fehler und Sicherheitslücken eingegangen werden. Wir entwickeln für Sie Monitoring Anwendungen, die eine vollständige Überwachung und ein einfaches Handling ermöglichen. Ob eine eigens entwickelte oder Monitoring Dashboards, wir finden die optimale Lösung für Sie. Projektablauf Wir begleiten Sie als Agentur für individuelle Softwareentwicklung bei allen Schritten von der ersten Idee bis hin zur fertigen Anwendung. Unser Team von erfahrenen Entwicklern geht dabei ganz auf Ihre Wünsche und Ansprüche ein. Unser Ziel ist es Sie optimal zu beraten und bei dem oft kosten- und zeitintensiven Projekt der Softwareentwicklung mit Transparenz und Professionalität zu überzeugen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Projekte Ansprechpartner suche Auf wünsch unserem International Agierendem Kunden haben wir eine Platform entwickelt in dem Unternehmens weit nach Personen gesucht werden kann um schneller den Richtigen Ansprechpartner mit dem Richtigen Nowhow zu finden. BOX Manager Der Box-Manager Tract den Kompletten Lebenszyklus einer Box von Box-Erstellung, Versant und Bearbeitung.
Software Updates und Support

Software Updates und Support

Unsere Software-Lösungen können beim Lizenzkauf mit einem Software Update und Supportvereinbarung (SUS-Vereinbarung) ergänzt werden. Mit diesem Service gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein, die einen solchen Servicevereinbarung als Grundlage für den reibungslosen Einsatz der Software und die Sicherung und Pflege ihrer Investition ansehen. Nur mit einem gültigen SUS-Vereinbarung können wir Ihnen die kontinuierliche Anwender-Unterstützung und Bereitstellung von Software-Updates bestmöglich gewährleisten. SUS-Vereinbarung ist ein Komplettangebot, für das sich unsere Kunden vor allem aus folgenden Gründen entscheiden: Zugriff auf neue Features, Updates, Verbesserungen und Fehlerbehebungen Unsere Software-Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt und optimiert, und das mehrmals im Jahr. Während der Laufzeit des Vereinbarungs können Sie ohne weitere Kosten auf alle neuen Software-Versionen dauerhaft hochrüsten. Neu hinzugefügte und verbesserte Funktionen erweitern das Leistungsspektrum unserer Software. Anpassungen um neue Technologien und Windows-Betriebssysteme zu unterstützen und die Kompatibilität zu diesen zu gewährleisten. Fehlerbereinigungen und allgemeine Verbesserungen. Besteht ein gültiger SUS-Vereinbarung für Ihre MTQ-Software, erhalten Sie mit der Bereitstellung automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen. Sie können so auf neue Funktionialitäten, die Ihre Arbeitsweise immer weiter verbessern, umgehend und direkt zugreifen. Kompletter User Support
shm Wartungssoftware

shm Wartungssoftware

Verwaltung & Terminierung von Wartungen Das shm Wartungsmodul ist die ideale Software, um alle Formen von regelmäßig erbrachten Leistungen, wie z. B. die Wartung von Anlagen, automatisch zu terminieren und abzurechnen. Jetzt kostenlos testen! Videos Automatische Terminvorschläge Der integrierte Terminplaner erzeugt automatisch fällige Termine für einen bestimmten Zeitraum. Automatische Wartungsaufträge Die shm Wartungssoftware erzeugt automatisch für jeden fälligen Termin auch einen Auftrag für Ihre Monteure und Servicetechniker. Automatische Rechnungserstellung Rechnungen für Wartungsverträge werden im Vorfeld automatisch generiert. Können aber auch manuell nach erbrachter Leistung erzeugt werden. Automatische Wartungsaufträge Für alle fälligen Wartungstermine können automatisch Aufträge für Ihre Monteure und Servicetechniker erzeugt werden. Aus jedem als Erledigt zurück gemeldeten Auftrag kann dann manuell eine Rechnung erzeugt werden. (Nachgelagerte Berechnung) Offene Aufträge mit Status In der shm Belegübersicht können, wie in einer "To-Do-Liste" alle offenen Aufträge angezeigt werden. Über den Auftragsstatus können Service und Wartungsaufträge gefiltert werden. So wird kein offener Auftrag und keine Wartung mehr vergessen! Automatische Rechnungen Leistungen für Wartungsverträge oder Notrufpauschalen werden in der Regel im Voraus berechnet. Diese Rechnungen erzeugt das shm Wartungsmodul automatisch zu den hinterlegten Intervallen. Z. B. vierteljährlich oder jährlich. Wartungsverträge Stammdaten
Preiskalkulation

Preiskalkulation

Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Tacton kann mehr als nur die simple Preisgestaltung für die Auftragsfertigung und erlaubt selbst eine komplexe Preiskalkulation und Auftragserstellung für die Projektfertigung – egal, wie komplex Ihr Produktkatalog oder Ihre Preisstruktur auch sein mag. Die Tacton-Lösung geht zudem weiter als viele andere Preiskalkulations-Lösungen, indem proaktiv der optimale Preis auf Grundlage der als wichtig bestimmten Faktoren angeboten wird. Dies könnte die höchste Marge, der Kundenwert, der niedrigste Preis oder eine gewichtete Kombination aus diesen und anderen Attributen sein. Ein mächtiges Kalkulationswerkzeug Integriert in die Vertriebslösung von Tacton steht ein leistungsfähiges Kalkulationswerkzeug zur Verfügung, das sowohl auf Gesamtebene als auch auf Ebene von Einzelpositionen erlaubt, Preise differenziert anzupassen, Rabatte zu vergeben und Margen zu kalkulieren. Werden voreingestellte Rabattschwellen überschritten, können im Nachgang automatisiert Freigabeprozesse und Benachrichtigungen aktiviert werden. Einfaches Aktualisieren von Preisen ohne Down-Time Da Informationen für die Preisgestaltung zentral verwaltet werden, können Änderungen einfach und schnell vorgenommen werden, ohne dass Hilfe von der IT benötigt wird. Preisänderungen ändern nicht die Logik der Produktkonfiguration. Damit gibt es keine Down-Time zur Anpassungsprogrammierung. Das bedeutet, dass Sie mit Preisanpassungen, Rabatten und Sonderangeboten jederzeit schnell und flexibel auf variierende Marktbedingungen reagieren können. Die Änderungen werden automatisch an Ihren Vertriebskanal übertragen, sodass Vertriebsmitarbeiter immer die aktuellsten Preisinformationen haben.
Self Assessment Software

Self Assessment Software

Risikoreiche Faktoren in komplexen Situationen offenlegen. Auf Praxiserfahrung beruhende Standardfragebögen zur Risikoanalyse. Einsicht in das Risikoprofil von Projekten, Stakeholder & Objekten. Self-Assessment: Risikofaktoren sichtbar machen Risikomanagement erfordert Vorhersagen über mögliche zukünftige Ereignisse, oft in komplexen Zusammenhängen. Sie haben keine Kristallkugel, aber Sie werden herausgefordert, wenn etwas schief geht. "Hätten wir das nicht kommen sehen können?" Für eine gute Bewertung der Risikofaktoren benötigen Sie Input aus der Organisation oder von Ihren Stakeholdern, alle anzusprechen, kostet einfach zu viel Zeit. Schnell, zugänglich, effizient Mit dem NARIS® Self-Assessment können Sie die benötigten Informationen online abrufen. Online-Fragebögen machen die Bereitstellung von Input für Projektleiter, verbundene Parteien, Joint-Venture-Partner, Abteilungsleiter und Mitarbeiter schnell, zugänglich und effizient. Durch die Betrachtung von Faktoren wie Machbarkeit, Sicherheit oder anderen Faktoren erhalten Sie einen Einblick in Risikoindikatoren, auch in komplexen Situationen. Risikoprofile von (politischen) Zielen, Projekten, verbundenen Parteien oder geförderten Institutionen werden deutlich und Sie sehen auf einen Blick, welche Teile Aufmerksamkeit erfordern. Mit der Anbindung an NARIS® Risk Management können Sie Risiken direkt quantifizieren. Sie können auch Verbindungen mit Zielen über NARIS® Strategy herstellen. Schneller arbeiten mit unseren Standardfragebögen NARIS GRC® ist eine GRC-Plattform, zu der Naris-Mitglieder beitragen und von den Erfahrungen anderer Organisationen profitieren. Das Wissen anderer Organisationen wird - nach Genehmigung - im System verfügbar gemacht. Als Ergebnis gibt es nun Standardfragebögen in den Bereichen Lieferanten, Kooperationspartner, Projekte, Abteilungen, Betrugsbekämpfung und Governance. Dies beschleunigt die Zeit, die zum Sammeln von Informationen benötigt wird, und die Qualität dieser Informationen drastisch. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.